Best Alpine Wellness Hotels
25 Jahre voller Wellnessglücksmomente

Die Best Alpine Wellness Hotels sind besondere Wohlfühlresorts in Österreich und Südtirol, jedes davon familiengeführt und mit bestem Service. Die Best Alpine Wellness Hotels liegen in den idyllischsten Gebieten: Österreich mit seinen einzigartigen Skigebieten und urigen Almhütten – Südtirol mit der perfekten Mischung aus mediterranem Flair und alpiner Ursprünglichkeit.

Seit 1992 setzen die Pioniere der Wellnesshotellerie in Österreich Standards für höchste Gästezufriedenheit und entwickeln ihre Angebote ständig weiter.
Dabei steht stets das Wohlbefinden des Gastes im Vordergrund, gilt es doch stetig steigenden Anforderungen im täglichen Leben zu begegnen. Dafür liefern die Best Wellness Hotels adäquate Antworten, damit ihre Gäste nach dem Wellnessaufenthalt geistig und körperlich gestärkt, versorgt mit Anregungen für gesunde Lebensweise, fit und voller Energie nach Hause zurückkehren.

Die Philosophie der Best Alpine Wellness Hotels basiert auf den vier Säulen:

• Relax & Beauty
  • Aktiv
  • Genuss
  • Familie

Besonderes Kennzeichen der Best Alpine Wellness Hotels ist die hohe Qualität in allen Bereichen, die auch mit laufenden Gästebewertungen, Hygienechecks sowie jährlichen Mystery-Checks kontrolliert wird. Jährlich wird auf dieses hohe Niveau innerhalb der Gruppe weiterentwickelt und ein Best Performer unter den Mitgliedern gekürt.

Sollten Sie noch mehr Informationen benötigen, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Email.
Gerne können Sie sich auch für unseren Presseverteiler anmelden, um aktuelle Pressemeldungen und Einladungen zu erhalten.