Julia Lick

Barkeeperin im Stock Resort

Die Lust auf „Neues“ motivierte die 22-jährige Kärntnerin Julia, nach ihrer Ausbildung nach Tirol zu ziehen. „Tirol hat mich schon immer fasziniert“, erzählt die lebenslustige Barkeeperin. „Mir war es wichtig neue Menschen & neue Erfahrungen zu sammeln“ daher hab ich mich im STOCK resort beworben.

Seit Mai 2021 unterstützt Julia das STOCK Bar Team mit ihrem lebenslustigem Wesen und ihren einfallsreichen Kreationen. Besonders wichtig ist Julia der Umgang mit den Kollegen, die Zusammenarbeit und die Hilfsbereitschaft im Team. Vom freundlichen Umgang der Familie Stock sowie den Abteilungsleitern mit den Mitarbeitern ist sie noch immer begeistert. Außerdem weiß sie die vielen Mitarbeiter Benefits, sehr zu schätzen.

Ein Job in der Gastronomie war eigentlich gar nicht Julia's erste Wahl – denn sie wollte ursprünglich Tierärztin werden. Während eines Ferialjobs entdeckte Julia die Liebe zur Gastronomie. Im Best Alpine Wellness Hotel „Hochschober“ absolvierte sie dann ihre Lehre zur Gastronomiefachfrau und konnte dann sogar bei den „Junior Skills“ für Kärnten eine Goldmedaille erringen. Nach dem erfolgreichen Abschluss als „Diplombarkeeperin“ begeistert sie nun als Barkeeperin die Gäste des STOCK resort.

Das kein Tag dem anderen gleicht und man immer wieder neuen Menschen begegnet liebt Julia ganz speziell an ihrem Beruf! Als Ausgleich betreibt die junge Wahltirolerin gerne Sport und genießt die Zeit in der Natur beim Wandern oder bei einem guten Essen. Die Zeit mit Ihrer Familie & Freunden geben ihr Kraft für die täglichen Herausforderungen in ihrem Lieblingsjob.


Julia's Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Barkeeperin Julia Lick | Wellnesshotel Stock, Zillertal