Theresa Burkia-Egger

Rezeption - Marketing im Theresa

Theresa Burkia-Egger arbeitet im eigenen Familienbetrieb – im THERESA Wellnesshotel in Zell im Zillertal – dem Herzstück des Zillertals. Der Weg in die Hotellerie wurde Theresa quasi in die Wiege gelegt, denn sie ist im Hotel, inmitten von Gästen, aufgewachsen und hat es immer sehr geschätzt von lieben Menschen umgeben zu sein.

Von klein auf hat die humorvolle Zillertalerin im Familienbetrieb mitgeholfen. Während ihrer schulischen Ausbildung hat sie das Team, vor allem in den Ferienzeiten und an den Wochenenden, in allen Bereichen tatkräftig unterstützt. 
Im Laufe ihres Studiums hat sich dann herauskristallisiert, dass sie sich besonders für das Marketing und der Wein begeistert. Aus diesem Grund zählen diese Bereiche auch zu Theresas Hauptaufgaben.

Die ehrgeizige Zillertalerin ist aber auch im Abendservice im Einsatz. Bereits 2002 hat sie in jungen Jahren die Ausbildung zur Diplom Sommelière mit ausgezeichneten Erfolg absolviert. Sie war „damals“ die jüngste Frau Österreichs mit dieser hervorragenden Leistung und somit einer der ersten weiblichen Sommeliers in Österreich.  Für Theresa gibt es nichts schöneres als unsere Kultur mit gutem Essen & Wein zu zelebrieren. Und darum weiß sie genau, wie sie ihre Gäste in Sachen Wein berät und kulinarisch verwöhnt. Den richtigen Ausgleich zur Arbeit findet die Naturliebhaberin draußen, beim Skifahren, Wandern und Tourengehen.

 

Theresa's Motto: Wer in der Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.

Marketing Theresa Burkia-Egger | Wellnesshotel Theresa, Tirol