Tanja Maurer

Chef de Rang - Service im Alpenresort Schwarz

Tanja lebt seit 21 Jahren in Mieming und ist bereits seit über vier Jahren im Alpenresort Schwarz tätig. Die Servicemitarbeiterin hätte sich früher nie gedacht, dass es sie einmal in die Gastronomie verschlägt, da sie schon von klein auf den Beruf als Kindergartenpädagogin ausüben wollte.

Als sich dieser Plan aber nicht verwirklichen ließ, hatte Tanjas Lehrer ihr die Hotellerie-Branche vorgeschlagen. Zum Glück – denn heute würde die heitere Tirolerin ihre Position als Chef de Rang für gar nichts eintauschen wollen. Besonders gut gefällt Tanja der Umgang mit den Gästen und die täglichen Herausforderungen, die zu bewältigen sind.

Ihre positive Ausstrahlung, gute Laune und Fähigkeit, die Wünsche ihrer Gäste von den Augen abzulesen, zeichnet die Mitarbeiterin des Alpenresort Schwarz besonders aus. In ihrer Freizeit verbringt Tanja gerne Zeit mit Freunden und Familie und ist für spontane, kurze Ausflüge immer zu haben.


Tanja's Motto: Bleib dir selbst Treu.

Chef de Rang Tanja Maurer | Alpenresort Schwarz, Wellnesshotel Österreich