Gerti

Chef de Rang - Service im Krallerhof

 

Gerti ist 37 Jahre jung, kommt aus Leogang - wo sich auch der Krallerhof befindet – und ist bereits seit über zehn Jahre dort beschäftigt. Auch nach ihrer kurzen Babypause 2016 hat das Wellnesshotel in Leogang der jungen Mutter einen passenden Arbeitsplatz bereitgestellt.

Schon nach ihrer Lehre war Gerti immer wieder im Krallerhof tätig. Erfahrungen hat sie aber nicht nur dort gesammelt. Auch in anderen Hotelbetrieben durfte Gerti, unter anderem als Gastgeberin, viel lernen und auch lachen. Am meisten liebt sie an ihrem Job, dass sie dort arbeitet, wo andere Urlaub machen und die schönen, zwischenmenschlichen Erlebnisse.

In ihrer Freizeit geht Gerti mit ihrem Sohn Skifahren, genießt Zeit mit ihrer Familie und geht gerne wandern.

 

 

Chef de Rang Gerti |Wellnesshotel Krallerhof, Salzburg