Christoph Schennach

Service im Alpenresort Schwarz

Christoph kommt ursprünglich aus Telfs und arbeitet im Alpenresort Schwarz in Mieming.
Im Mai feiert der 25-jährige Telfer seine einjährige Betriebszugehörigkeit. Was gefällt dem Telfer am besten im Alpenresort Schwarz? Natürlich das Betriebsklima, die unzähligen Möglichkeiten und die Wertschätzung als Mitarbeiter. Freude hat die Gastronomiebranche Christoph schon immer bereitet und daher hat er auch nach seinem Praktika im Sommer eine Lehre in einem Hotel in Oetz absolviert.

Bevor er seinen Weg in der Gastronomie gestartet hat, hat Christoph die Handelsschule in Telfs besucht. Bereits in den Sommerferien half der sportbegeisterte immer wieder in Restaurants aus, bis eines Tages seine Mutter meinte, dass er für die Gastronomie einfach perfekt geschaffen sei. Nach seinem Abschluss an der Handelsschule und nach Beginn seiner Lehre arbeitete Christoph an verschiedenen Orten. Dadurch wurde ihm schnell klar, dass er am liebsten im Hotel tätig sein möchte.

Bis heute ist er mit vollem Herzblut im Service im Einsatz, denn er liebt es, den Gästen Freude zu bereiten und ihnen den Tag zu verschönern. In seiner Freizeit findet man Christoph nicht daheim, sondern an verschiedenen Plätzen, denn er reist und entdeckt gerne neue Orte. Außerdem verbringt er gerne Zeit mit seinen Freunden und treibt Sport. Dadurch sorgt der leidenschaftliche Servicemitarbeiter für eine ausgeglichene Alpine Work-Life Balance.
 

Christoph's Motto: Take the Risk or lose the chance. 

Service Christoph Schennach | 5 Sterne Wellnesshotel Schwarz, Österreich