Best Wellness Hotels Austria - Presseinformationen

Best Wellness Hotels Austria
Mehr als 20 Jahre voller Wellnessglücksmomente

Die Best Wellness Hotels Austria sind besondere Wohlfühlresorts in Österreich und Südtirol, jedes davon familiengeführt und mit bestem Service. Die Best Wellness Hotels Austria liegen in den idyllischsten Gebieten: Österreich mit seinen einzigartigen Skigebieten und urigen Almhütten – Südtirol mit der perfekten Mischung aus mediterranem Flair und alpiner Ursprünglichkeit.

Seit 1992 setzen die Pioniere der Wellnesshotellerie in Österreich Standards für höchste Gästezufriedenheit und entwickeln ihre Angebote ständig weiter.
Dabei steht stets das Wohlbefinden des Gastes im Vordergrund, gilt es doch stetig steigenden Anforderungen im täglichen Leben zu begegnen. Dafür liefern die Best Wellness Hotels Austria adäquate Antworten, damit ihre Gäste nach dem Wellnessaufenthalt geistig und körperlich gestärkt, versorgt mit Anregungen für gesunde Lebensweise, fit und voller Energie nach Hause zurückkehren.

Die Philosophie der Best Wellness Hotels Austria basiert auf den vier Säulen:

• Relax
  • Beauty
  • Aktiv
  • Genuss

Besonderes Kennzeichen der Best Wellness Hotels ist die hohe Qualität in allen Bereichen, die auch mit laufenden Gästebewertungen, Hygienechecks sowie jährlichen Mystery-Checks kontrolliert wird. Jährlich wird auf dieses hohe Niveau innerhalb der Gruppe weiterentwickelt und ein Best Performer unter den Mitgliedern gekürt.

Sollten Sie noch mehr Informationen benötigen, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Email.
Gerne können Sie sich auch für unseren Presseverteiler anmelden, um aktuelle Pressemeldungen und Einladungen zu erhalten.